Version public

<span class="translation_missing" title="translation missing: en.options.workshop">workshop</span>: Das gute Leben für alle (tauschlogikfrei) hier & heute organisieren

W075

Wie können wir trotz aller Zwänge, in denen wir jeweils individuell stecken, bereits jetzt die Energien auf das richten, wie wir wirklich leben wollen? In diesem Workshop geht es um Erfahrungsaustausch und gegenseitige Bestärkung. Wir wollen mit der Zukunft schon mal anzufangen.

Die Zwänge, in denen wir jeweils individuell stecken, sollten uns nicht davon abhalten, unsere Energien auf das zu richten, wie wir wirklich leben wollen.
Was unterstützt uns dabei? Welche Praktiken für ein Leben nach Bedürfnissen und Fähigkeiten existieren bereits oder praktizieren wir vielleicht sogar schon in unseren Nachbarschaften, ohne dabei viel darüber nachzudenken? Wir wollen in diesem Workshop unsere Erfahrungen zusammentragen, Luft für Lust und Frust lassen, Best Practices sammeln und uns gegenseitig bestärken.

Info

Day: 2019-08-03
Start time: 11:30
Duration: 01:30
Room: C1.09 Organization:
Track: Ein gutes Leben für alle!

Links:

Concurrent Events