Version 1

Workshop: W40 Wer rettet wen ? - Ein Filmgespräch

In diesem Workshop mit den Filmemacher_innen Leslie Franke und Herdolor Lorenz geht es um die Zielsetzung, Entstehung und Resonanz des Films „Wer rettet wen?“.

Der Film „Wer rettet wen“ von Leslie Franke und Herdolor Lorenz ist seit seiner Premiere im Februar diesen Jahres in ganz Europa gezeigt worden und hat viele Informationsveranstaltungen gegen die Austeritätspolitik getragen. Selten gab es aber Möglichkeiten sich mit ausreichender Zeit über die Entstehung des Films und über seine Resonanz beim Publikum und in den Medien auszutauschen. In Anwesenheit der beiden RegisseurInnen soll in diesem Workshop dafür Gelegenheit bestehen.
Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben, er wird auf der Sommerakademie am Donnerstag um 17 Uhr gezeigt.

Info

Day: 2015-08-07
Start time: 17:00
Duration: 01:30
Room: A4 Organization:
Track: Kultur
Language: de

Links:

Concurrent Events